Chinesisches Street Food trifft auf Volldigitalisierung des Lebensmittelhandels

Die letzte Vorbereitung: Shiitake Dim Sum mit Familiensauce

Bin schon soooo aufgeregt: An diesem Freitag werden meine ersten drei Produkte bei den zwei personalfreien 24/7 volldigitalisierten Läden von @robertagoods_ in Stuttgart auf den Kassenlaufband gehen! Jetzt die letzte Vorbereitung für die Premiere: Shiitake Dim Sum mit Familiensauce, Veggie Dumplings mit Erdnusssauce, DanDan Nudeln mit Sichuan-Sauce sind die ersten Vertretern! Chinesische traditionelle Handwerk trifft auf Volldigitalisierung des Lebensmittelhandels, ein total cooles Projekt!

Folge mich auf Instagram http://www.instagram.com/ChinChinKitchen_Asianfood für mehr spannende Impressionen und Stories meines kulinarischen Abenteuers!

Auch folgen @robertagoods_ auf Instagram

Ich freue mich auf deinen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s